Zusammenhang... los
Mittwoch, 10. Juli 2013
Unvorsichtig
Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:45
Heut beim hausdoc. Arzthelferin kommt mit spritze, legt mir gleichzeitig ergebnis meines hormontests hin. Ich so, ach ist schon da? Ja, sagt sie, auch soweit in ordnung. Soweit? Ja, bis auf eine sache... Ich so: keine reaktion. Wir blättern. Zeigt sie auf die zusammenfassung. Ich lese. Was ist das denn, follikel-irgendwas? Naja, sagt sie wenn sie jetzt schwanger werden wollen würden, werden weitere tests empfohlen. Ich so: ? Ja, sagt sie, das bedeutet, dass yxz (keine ahnung mehr, in summe: schwanger werden jetzt schwierig). Ich so: okay, das ist ja nun gar nicht mein ziel, wenn sonst alles okay ist!? Ja, sonst ist alles okay.

Auf dem rückweg hab ich so gedacht, was wäre denn, wenn ich jetzt kandidat mit verzweifeltem kinderwunsch gewesen wäre? Ganz schön riskant, dass dann so nebenbei mitzuteilen. Immerhin, da war ich froh, sie konnte mir alles genau erklären, weil sie früher in dem bereich gearbeitet hat.
Und das sonst auch alles in ordnung ist, ist natürlich auch gut.

Tipp: sie sagte auch, dass der frauenarzt diese tests meist gratis macht. Wusste ich nicht. Zahle somit nun ca. 80€.


Edit: bitte keine kommentare bez evtl weiterer bedeutungen des ergebnisses. Dann denk ich nur wieder im kreis. Hab demnächst eh noch gyn. termin.

lunally (1 Kommentar)   Kommentieren



Dienstag, 9. Juli 2013
Nutzt doch die euch gegebenen Möglichkeiten!
Dienstag, 9. Juli 2013, 22:01
Beim autofahren:
Blinken als option, zumindest für andere, in betracht ziehen.

Beim einkaufen:
Duschen als option, vor allem für andere, in betracht ziehen. Bitte.


Ansonsten festgestellt, dass laden mit R die olivenbrötchen nicht mehr führt. Diese im laden mit E gefunden. Die aber das knobi dressing, das ich dazu möchte, nich haben. Für nen schnellen (jaja, ungesunden) abendsnack zu viel aufwand. Pff.

lunally (2 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 5. Juli 2013
Französisch
Freitag, 5. Juli 2013, 01:55
Heute neue art von akupunktur ausprobiert. Französisch. Also nich nach TCM. Lt. aussage der heilpraktikerin haben die chinesen es auch erst nach den franzosen genutzt. Muss ich nochmal googlewikien.
Whatever, muss wohl wirken, bin in den 20 min "einwirkzeit" eingeschlafen und habe von kleiderkauf geträumt. Sehr seltsam, trage keine kleider. Egal.
Jetzt hab ich am anderen ohr auf den parallelpunkten kleine pflaster mit kleinen kugeln dran, quasi das pendant zur TCM dauernadel. Bin gespannt.

Vorteil: Gleicher preis, ohne wartezeit. Beim haus-doc sitz ich sonst gern mal 2 h.

lunally (4 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge