Zusammenhang... los
Beziehungsweise Eps 9
Sonntag, 27. August 2017, 22:07
Der Mann kommt wieder vom Kinder zurück zur Mutter bringen.

Ich lieg auf dem Sofa, pintereste.

Bleibt vor dem Sofa stehen.

"Und was machen wir jetzt?"

Ich guck.

"Wir können nen Film guckn."

"Nen Film guckn. Aha."

"Oder wir haben Sex."

"Ok."

"Ich muss aber noch."

"Ich auch."

"Wir treffen uns oben."

"Ok."

Romantik. Können wir.

lunally

Kommentieren



sid, Mi, 30. Aug, 01:58
Check ; )
Kommentieren
 

decordoba, Mi, 30. Aug, 02:56
Das könnte so ablaufen, es ist sehr nüchtern und auf die Sache bezogen. Die Emotion beider Personen ist nicht angesprochen. Das ist aber erforderlich, wenn es zum Sex kommt.

The brain is a powerful sexual-organ. Hier muss zuerst das sexuelle Verlangen beider Personen geweckt werden. Es geht ohne Emotion - es geht sogar ohne sexuelle Erregung der Frau - dabei wird "some lubricant" benötigt. Aber dieser Sex ist für die Frau kein angenhmes Erlebnis sondern eine Tortur.

Ich schätze, diese Varianten wollen beide Sexwilligen nicht erleben, das ist kein sexueller Genuss.

Daher wird die Schilderung anders lauten.
Wie? Das verrate ich nicht! Ich bin nicht der Co-Autor!

Der Sex kann doch trotzdem hochemotional werden, selbst wenn die Verabredung dazu nicht unbedingt den Standards des Minnesangs entpricht.

Wenn man (wie unsereins) im dreizehnten Ehejahr mit Kind im Haus noch darauf warten wollte, dass spontanes Begehren einen so überschwemmt, dass man übereinander herfällt, wenn einem danach ist, dann wäre das gemeinsame Sexualleben längt vorbei. Isso, echt jetzt. Wir haben aber gelernt: Der Appetit kommt beim Essen. Ach ja, und für heute gibt es eine Verabredung. Sie entschuldigen mich jetzt... ;-)

Tschuldigung aber ich musste sehr lachen gerad, da da so gar kein zusammenhang besteht bei uns.
Die verabredung mag nüchtern aussehen, sehr sachlich, aber das läuft bei uns immer mit schelmischem augenzwinkern. Und alles danach ist beileibe nicht unterkühlt ;)

Und Herr Mark: have fun, hm ;)
Kommentieren