Zusammenhang... los
Freitag, 25. August 2017
Beziehungsweise Eps 7
Freitag, 25. August 2017, 21:55
Ich habe gestern Kuchen gekauft. Die machen hier ganz phantastischen Käsekuchen. Meist ist der aber nachmittags schon aus.

Gestern waren sogar noch zwei Versionen da. Mit Streusel. Und der normale. Ich konnte mich nicht entscheiden. Also wurden es 2/2.

Zwei waren somit heute noch über. Ich habe gestern festgestellt, dass ich den mit Streuseln nicht sooo gern mag.

Und eben, nach weiterer Nachbarschaftsparty (ich bin immer noch fasziniert), kommt er aus der Küche, setzt sich unbemerkt aufs Sofa, während ich mit Sohn II einen Film aussuche. Ich dreh mich um. Sitzt er da. Mit dem Kuchen mit Streuseln.

Der Beste. Von allen.

lunally (0 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 21. August 2017
Gelernt Eps 173
Montag, 21. August 2017, 21:06
Sonntag abends, 2345 Uhr nicht nochmal schnell berufliche Emails lesen. Könnt was doofes bei sein. Halbe Nacht wach gelegen.

Bestimmte Unterlagen bis Aktion finalisiert ist immer aufbewahren. Nicht den Systemen vertrauen.

Keine Hilfe von den eigentlich Zuständigen erwarten.
Deinen Arsch retteste am besten immer selbst.

Zuviel wunderliches Kopfschütteln macht Kopfweh.
Auf Lächeln und Winken umsteigen.

lunally (1 Kommentar)   Kommentieren



Montag, 14. August 2017
Gestresstes Landei
Montag, 14. August 2017, 21:16
Bin heut in der Stadt in eine sogenannte Fahrradstrasse geraten. Nach völliger Irritation und kurzen Schweissausbrüchen, ob ich das überhaupt darf, hab ich an den gelassenen Fahrradfahrern aber abgelesen, dass das ok is. So generell. Kosmisch betrachtet.
Für mich war das allerdings voll unokay. Fahrradfahrer machen mich nervös. Man weiss nie, ob da wieder einer bei is, der nich alle Latten am Zaun hat. Und dann selbst ohne Fahrradweg neben einen drängelt an der Ampel. Oder einfach fährt auch wenner nich darf.

Bin an der Ampel stumpf stehen geblieben, bis alle Radfahrer vorbei waren. Das mir zu heikel.

Notiz an mich selbst: andere Strecke planen.

lunally (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge