Zusammenhang... los
Das mitm Blinken
Mittwoch, 9. August 2017, 22:29
Ich fahr ja jetz viel Auto. Also sehr viel.
Das ist insofern nett, weil die Strecken rund um den neuen Heimatort sehr angenehm zu fahren sind. Schöne grüne Landstrassen, ab und sieht man Schafe, noch mehr ab und an auch mal den Deich und auf vielen Strecken bin ich quasi allein. Selbst die Autobahn ist meist frei und eine schöne, gute Gerade.
Tja, letzteres denken allerdings auch die hiesigen Einwohner.
Lang und gerade, meist frei. Och, ich fahr mal rüber. Und da hier ja keiner is, blink ich auch nicht.
Tja, nur... ab und an is halt doch einer da.

Am Radio drehen? Das Navi ansehen? Is auf der Strecke nich. Absoluten Augenmerk auf die Verrückten, die jetzt noch rechts fahren. Aber garantiert kurz bevor ich da bin, entscheiden, och hm, in 1km kommt ja schon der LKW, zum Überholen fahr ich schon mal rüber.

Ich seh immer schon vom Weiten, obs nen Einwohner der neuen Heimatstadt is. Die fahren anners hier.

Und an alle, die Blinken für überflüssig halten: das_ist_es_nicht.
Und der Rückspiegel hat auch einen Nutzen.

Auf der Habenseite: ich kann jetz extrem gut Kofferraum- und Rückbanktetris, ohne dass beim Bremsen alles rumfliegt.

lunally

Kommentieren